Kai Sushi
Was mit einer einfachen Sushi-Bar in Oerlikon begann, ist in den vergangenen Jahren zum Gastronomie-Unternehmen mit mehreren Standorten, Catering und Kursen herangewachsen. Nach einem umfassenden Rebranding ist die Marke Kai Sushi nun bestens aufgestellt für weiteres Wachstum.
Ein charismatischer Gründer, ein talentiertes Team und ein hervorragend umgesetztes Konzept haben Kai Sushi erfolgreich gemacht. Als Sushi Bar in Zürich-Oerlikon gestartet, verfügt das Gastrounternehmen heute über vier Standorte im Raum Zürich.
allink hat die Transformation der Marke Kai Sushi durchgeführt: von der Entwicklung der neuen Brand Story, die im Claim «Japanese Tapas with Love» gipfelt, bis zur Umsetzung des Brand Designs. Der neue Claim beschreibt dabei einerseits das kulinarische Angebot von Kai Sushi, lässt aber auch die Unternehmensphilosophie durchscheinen – mit der Liebe als Leitmotiv für alles Denken und Handeln.
Erlebbar wird die neue Markenpersönlichkeit von Kai Sushi auf der neuen Website und natürlich vor Ort in den Restaurants, die im neuen Brand Design umgestaltet wurden. Auch auf den Take-Away-Verpackungen entfaltet das neue Brand Design seine Wirkung und unterstreicht die gute Skalierbarkeit.
«allink hat mich perfekt verstanden und es mit einem genialen Branding geschafft, die Philosophie von Kai Sushi erlebbar zu machen – noch bevor die Gäste bei uns im Restaurant sind.» Amit Shama Gründer & Inhaber, Kai Sushi
«allink hat mich perfekt verstanden und es mit einem genialen Branding geschafft, die Philosophie von Kai Sushi erlebbar zu machen – noch bevor die Gäste bei uns im Restaurant sind.»
Amit Shama
Gründer & Inhaber, Kai Sushi
auf der neuen Website und eine bessere Auffindbarkeit bei Google.
Kai Sushi erfüllt die hohen Erwartungen des Brandings mit Bestplätzen in vielen Ratings.
verzeichnet Kai Sushi mit ausgebuchten Sushi-Kursen und inzwischen fünf Standorten.