Image of Kult am Stiel: Designevolution des Migros Glace-Klassikers

Migros

Kult am Stiel: Designevolution des Migros Glace-Klassikers

Zum 40. Geburtstag der kultigen Migros-Glace stellten wir Seehund, Bär und Affe wieder ins Rampenlicht. Die drei tierischen Brand Ambassadors schaffen es noch immer mit links, Generationen von Glace-Fans zu begeistern.

Unsere Leistungen

Brand Identity

Zum Projekt

Wer kennt sie nicht, die sympathischen Tiere der kultigen Migros-Glacesorten? Zu ihrem 40. Geburtstag schuf allink eine Jubiläumsverpackung, die das seit Jahren bekannte Design der Produktlinie auf seine Essenz reduziert: Seehund, Bär und Affe. Die drei Tiere sind nämlich mittlerweile so bekannt, dass sie selbst zur Marke wurden und dank ihrer Symbolkraft weder Food-Aufnahmen noch Produktbezeichnungen benötigen.

Ähnliche Arbeiten


Schliessen
S
M
L
XL
XXL