Image of Neuauflage des Cornet-Klassikers mit neuer Rezeptur und modernisiertem Design

Migros

Neuauflage des Cornet-Klassikers mit neuer Rezeptur und modernisiertem Design

allink hat die Positionierung des Cornet-Klassikers als Glacegenuss für die ganze Familie geschärft. Das neue Packaging Design hebt die überarbeitete Rezeptur hervor, stellt aber gleichzeitig den Wiedererkennungswert sicher: als weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte.

Unsere Leistungen

Brand Identity

Über das Projekt

Die Fun-Cornets zählen zu den Klassikern im Migros-Kühlregal. 10 Jahre seit dem letzten Redesign hat allink die Positionierung der Produktmarke als Glacegenuss für die ganze Familie geschärft und im neuen Packaging Design die überarbeitete Rezeptur mit 100 Prozent natürlichen Zutaten hervorgehoben. Gleichzeitig ist die modernisierte Verpackung auf den ersten Blick erkennbar geblieben: als neuer Meilenstein in der langjährigen Erfolgsgeschichte des Fun-Cornet-Sortiments. Fun-Cornets sind gegenwärtig in vier Geschmacksrichtungen erhältlich, die primär in 8er-Kartongebinden über die Migros-Filialen verkauft werden.

Ähnliche Arbeiten


Schliessen
S
M
L
XL
XXL