Image of Quellwasser aus St. Gallen erfolgreich im regionalen Detailhandel gestartet

Mineralquellen Mels

Quellwasser aus St. Gallen erfolgreich im regionalen Detailhandel gestartet

Wasser aus St. Gallen für St. Gallen: Mit dieser schlüssigen Vision haben die Mineralquellen Mels ihr Quellwasser für den regionalen Detailhandel lanciert. Das Brand Design weist mit zwei unterschiedlichen Farben auf den Kohlesäuregehalt hin und sorgt im Regal für Aufmerksamkeit und Wiedererkennung.

Unsere Leistungen

Brand Identity

Brand Strategy

Corporate Design

Brand Strategy

Corporate Design

Über das Projekt

Die Mineralquellen Mels sind 2018 mit zwei Produktmarken gestartet: St. Galler Wasser und Piz Sardona. Als Marke für den Detailhandel konzipiert, hebt sich St. Galler Wasser optisch und inhaltlich klar von seiner höher positionierten Schwestermarke Piz Sardona ab. Während Letzteres ein Gourmet-Mineralwasser für die Gastronomie ist, steht St. Galler Wasser für Quellwasser aus regionaler Herkunft. Die Farbcodierung mit Grün und Rot kennzeichnet die beiden erhältlichen Sorten – mit oder ohne Kohlensäure. Zudem ist St. Galler Wasser ausschliesslich in Pet-Gebinden (0.5 und 1.5 Liter) erhältlich.

«Wir haben im Schweizer Markt mehrere Getränke-Brands erfolgreich lanciert und durften jedes Mal auf die Expertise von allink zählen – sowohl im Aufbau von Produktmarken als auch im Packaging Design.»

Malte Christian Mack

Geschäftsleiter, Mineralquellen Mels AG

Ähnliche Arbeiten


Schliessen
S
M
L
XL
XXL