Portrait of David Zangger

David Zangger

Creative Director, Partner

zangger@allink.ch

Schreiben

Kopieren

Kopiert

+41 43 333 30 90

Anrufen

Kopieren

Kopiert

vCard

Herunterladen

David ist Co-Gründer und Creative Director von allink. Der gelernte Zimmermann war eigentlich auf bestem Weg zum Industrial Designer, entschloss sich aber mit 23 Jahren, lieber mit zwei Freunden eine eigene Agentur zu gründen. Aus dem Freundestrio sind inzwischen fast 30 Mitarbeitende geworden. Und viele Kunden zu Freunden. Denn der strategische Schnelldenker begleitet Marken gerne über Jahre hinweg und freut sich, wie sie allmählich gross und stark werden – so wie seine beiden Kids, für die er zusammen mit seiner Frau in Adliswil sein Traumhaus baute. Als Co-Architekt und Zimmermann.


Schliessen
S
M
L
XL
XXL