Portrait of Mike Walder

Mike Walder

Online Marketing Director, Partner

walder@allink.ch

Schreiben

Kopieren

Kopiert

+41 43 333 30 90

Anrufen

Kopieren

Kopiert

vCard

Herunterladen

Wer lieber zuerst die Pilotenausbildung absolviert und erst dann den Führerschein macht, kennt seine Prioritäten. Doch auch im Arbeitsleben verfolgt Mike klare Ziele. Mit allink und avolut hat er bereits zwei Agenturen mitgegründet, was beim Familienvater für eine gut gefüllte Agenda sorgt. Da hilft es, dass seine Leidenschaften breit gefächert sind und die neuesten Entwicklungen im Online Marketing genauso seine Aufmerksamkeit finden wie Flugstunden oder Familienzeit. Und selbst dann entdeckt Mike noch eine freie Minute – vermutlich kurz vor Mitternacht – um seiner alten Liebe, dem Programmieren, zu frönen.


Schliessen
S
M
L
XL
XXL