Huber's People

Beautiful People for Beautiful Brands – Rebranding für Staffing-Agentur

Als renommierte Schweizer Agentur findet Huber’s People die richtigen Hosts für Events und Projekte exklusiver Marken. Um die Positionierung im Premiumsegment und das Recruiting künftiger Mitarbeitenden klarer zu gestalten, schärften wir die Marke. 

Unsere Leistungen

Brand Identity

Brand Strategy

Naming

Corporate Design

Brand Imagery

Brand Website

Digital Strategy

Web Design

Web Content

Web Development

Brand Strategy

Naming

Corporate Design

Brand Imagery

Digital Strategy

Web Design

Web Content

Web Development

Von der Vision zur festen Grösse

Huber’s People begleitet exklusive Events und langfristige Einsätze für exklusive Marken mit sorgfältig ausgewähltem Personal. Die Agentur stellt persönlich sicher, dass jede Marke angemessen und professionell repräsentiert wird. Was mit Gründerin Petra Huber begann – sie selbst war einst Hostess – hat sich inzwischen zu einem etablierten Unternehmen entwickelt. Mit über 600 Hosts und Hostessen im Recruiting-Pool ist Huber’s People heute eine feste Grösse im für professionelles Staffing im Premiumsegment. Das neue Branding soll diese Positionierung sowohl intern als auch extern klar kommunizieren und den damit verbundenen Anspruch im Recruiting sichtbar machen.

Eine Plattform für Service Excellence

Die neue Website soll als zentraler Hub für alle Kommunikationsmassnahmen dienen. Auf den ersten Blick soll die Bildwelt das Gefühl von persönlicher Betreuung und Service Excellence vermitteln – Werte, die für Huber’s People zentral sind. Die Bildsprache soll emotional und authentisch wirken und zusammen mit Design und Font das Herzstück des neuen Brandings bilden. Ein klares Erwartungsmanagement auf der Website stellt sicher, dass die Anforderungen und Rahmenbedingungen für das Recruiting transparent und effizient kommuniziert werden.

Branding mit Klasse und interaktivem Recruiting

Die Brand Imagery zeigt echte Hosts und Hostessen, authentisch und engagiert im Einsatz. Fotos im Reportage-Stil und Bewegtbilder in Schwarz und Weiss wirken filmisch und emotional. So wird auf den ersten Blick deutlich, dass Huber’s People im Premiumsegment tätig ist. Elegant wirkt auch der charakteristische Brand-Font aus hochgestellter Serifenschrift und plakativem Gegenpart. Auf der Website ermöglicht der Huber’s Check neuen Talenten, spielerisch mit der Marke zu interagieren und die Erwartungen an Service Excellence zu verstehen. Das Versprechen für exzellenten Service wird auch im Logo sichtbar – mit einem Sparkle und dem Fokus auf das «S», das die Qualität und den Anspruch der Agentur widerspiegelt.

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