Image of Neues Design für Migros Bifidus führt den Klassiker in die Zukunft

Migros

Neues Design für Migros Bifidus führt den Klassiker in die Zukunft

Die Bifidus-Milchprodukte der Migros zählen seit mehr als 25 Jahren zu den Vorreitern im Bereich Functional Food. allink hat das Packaging Design der Produktlinie behutsam modernisiert und den Klassiker im Kühlregal fit gemacht für eine erfolgreiche Zukunft.

Unsere Leistungen

Brand Identity

Die Herausforderung

Bifidus-Milchprodukte der Migros stehen in unzähligen Schweizer Kühlschränken. Die mit natürlichen Bifidobakterien hergestellten Joghurts und Drinks gehören zu den Vorreitern im Trend um Functional Food und sind mittlerweile ein echter Klassiker im Kühlregal. Um eine neue, jüngere Käuferschaft für die Kultprodukte zu begeistern, war ein behutsames Redesign gefragt, das modern und zeitgemäss wirkt, aber gleichzeitig einen hohen Wiedererkennungswert besitzt, um bei den bisherigen Bifidus-Fans auch weiterhin im Einkaufskorb zu landen.

Unser Ansatz

Das neue Packaging Design der Bifidus-Produkte strahlt Leichtigkeit aus. Es hebt aber auch die Produktversprechen und Innovationen in der Rezeptur klar hervor. Auslobungen kommunizieren die Vorzüge auf einen Blick, wie die hohe Anzahl verdauungsfördernder Bifidus-Kulturen. So schaffen sie Orientierung und bieten einen Service für gesundheitsbewusste Menschen – auch wenn der Einkauf schnell gehen muss. Die neue Typografie und eine moderne Farbgebung lassen das Packaging dynamisch und emotional wirken, dennoch fühlen sich die Joghurts und Drinks im Ladenregal vertraut an.

Ähnliche Arbeiten


Schliessen
S
M
L
XL
XXL