Erfahrene Hausmänner und -frauen wissen schon lange: Es gibt kein verlässlicheres Mittel gegen Kalk als durgol. Um diesen Kundennutzen noch klarer sichtbar zu machen, hat allink die Traditionsmarke in ihrer Positionierung geschärft und das Brand Design an allen Touch Points neu überarbeitet: vom Logo über das Packaging Design bis hin zu spezifischen Kommunikationsmitteln wie dem Messestand.

Packaging Design durgol Logo
Packaging Design durgol Range
Packaging Design durgol Flasche
Packaging Design durgol Flaschen
Packaging Design durgol Anwendungen
Packaging Design durgol 3D Rendering
Packaging Design durgol Brandbook
Packaging Design durgol Entkalker
Packaging Design durgol Logo
Packaging Design durgol Banner

durgol über allink

 

«Die Marke durgol hat Tradition, die Produkte sind bewährt und basieren auf langjähriger Erfahrung. Ein Redesign für eine so ‚alte' Marke ist eine Gratwanderung zwischen Bewahrung der von den Konsumenten geschätzten Werte und dem Anspruch, die Marke und deren Produkte zu erneuern, aufzufrischen, auch für eine jüngere Kundschaft attraktiv zu gestalten und damit die Innovationskraft der Marke zu kommunizieren.

allink hat sich in der Tiefe mit unserer Marke durgol beschäftigt und sie wirklich verstanden. Und – was kaum weniger wichtig ist – hat uns verstanden, die Menschen, die hinter der Marke stehen. So hat allink erreicht, dass wir sogar einen grösseren Schritt mit der Marke gemacht haben, als wir für möglich gehalten hätten.

Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden und haben nach vielen Jahren gemeinsam wieder eine neue Basis geschaffen, auf der die Marke gedeihen und sich in Zukunft weiterentwickeln kann.»

Heinz Düring, VRP Düring AG

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