allink hat die Positionierung des Cornet-Klassikers als Glacegenuss für die ganze Familie geschärft. Das neue Packaging Design hebt die überarbeitete Rezeptur hervor, stellt aber gleichzeitig den Wiedererkennungswert sicher: als neuer Meilenstein in der langjährigen Erfolgsgeschichte.

Die Fun-Cornets von Midor zählen zu den Klassikern im Migros-Kühlregal. 10 Jahre seit dem letzten Redesign wurde es Zeit für eine optische Auffrischung, zumal auch die Rezeptur modernisiert worden war.
allink hat die Positionierung der Produktmarke als Glacegenuss für die ganze Familie geschärft und im neuen Packaging Design die überarbeitete Rezeptur mit 100 % natürlichen Zutaten – darunter Schweizer Rahm – hervorgehoben. Gleichzeitig ist die modernisierte Verpackung auf den ersten Blick erkennbar geblieben: als neuer Meilenstein in der langjährigen Erfolgsgeschichte des Fun-Cornet-Sortiments.
Fun-Cornets sind gegenwärtig in vier Geschmacksrichtungen erhältlich: Erdbeer, Mokka, Schokolade und Vanille, die primär in 8er-Kartongebinden über die Migros-Filialen verkauft werden.










