Tagesfrisch produzierte, genussfertige Snacks heissen bei der Migros «Daily». Die durch allink vom Namen bis zum Packaging Design entwickelte Sortimentsmarke trifft damit den Nerv der Zeit, weg von drei Mahlzeiten, hin zu einfachen Frischprodukten, die sich jederzeit und überall geniessen lassen.

Unsere Ernährungsgewohnheiten befinden sich im Umbruch: weg von drei Mahlzeiten, hin zu frischen, genussfertigen Snacks im Einklang mit Lifestyle und Umwelt. Kurz und knapp «Daily» heisst die Antwort der Migros auf diesen Wandel.

Die Konzeption der neuen Migros-Sortimentsmarke «Daily» hat allink von der Namensfindung bis zur strategischen Positionierung begleitet und in ein gut gelauntes, puristisches Design übersetzt.

Das Packaging Design gibt den Produkten viel Raum und inszeniert ihre Frische in transparenten Gebinden. Der Claim «simply good food» unterstreicht das Markenversprechen von «Daily», sich auf unkomplizierte Weise frisch und gut ernähren zu können.

Award 200BEST Packaging

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